NEWSÜBERSICHT

D-MAX: ZWEITE UMWELTAUSZEICHNUNG
Zum zweiten Mal in Folge hat der ISUZU D-MAX eine renommierte Auszeichnung gewonnen. Er konnte sich in einem anspruchsvollen Testverfahren um den Titel des Green Light Truck 2019 in der Kategorie Pick-up gegen harte Konkurrenz souverän an die Spitze setzen.

EERFAHREN SIE MEHR

DER D-MAX
Der D-MAX hat alles, was einen Pick-up zum besten Partner macht: er ist so zuverlässig, langlebig und robust wie der Name seit je her verspricht. Den Rest haben wir verbessert: ein Euro-6-Motor ist verbaut und überzeugt mit geringerem Verbrauch und CO2-Ausstoß. Dabei ist es der bisher zugstärkste D-MAX.

ERFAHREN SIE MEHR

SIEGER UMWELT AWARD 2018
Die VerkehrsRundschau und das Magazin TRUCKER haben den D-MAX mit dem renommierten Umwelt-Label Green Light Truck 2018 ausgezeichnet. Damit steht jetzt auch ganz offiziell fest, was den meisten Experten ohnehin schon klar war: Der Dauerbrenner von ISUZU ist einer der saubersten Pickups seiner Klasse.

ERFAHREN SIE MEHR