Der neue D-MAX: MAXIMAL PICK-UP

Willkommen bei der neuen Generation von Zuverlässigkeit. Entwickelt, um den härtesten Bedingungen standzuhalten, bietet er alles, was du für dein nächstes Abenteuer an Stil und Komfort benötigst. Mit seinen bis zu 1,1 t Nutzlast und einer Anhängelast von bis zu 3,5 t meisterst du alle Herausforderungen. Egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit. Dazu kommt die erhöhte Sicherheit durch das ISUZU Advanced Driver Assistance System (ADAS) welches durch die 5-Sterne Euro NCAP-Sicherheitsbewertung für die gesamte Baureihe bestätigt wird.

FÜR JEDEN EIN PASSENDES MODELL

Der neue D-MAX ist in drei Kabinentypen erhältlich: Single Cab, Space Cab und Double Cab, mit vier Ausstattungsvarianten: L, LS, LSE und das neue Spitzenmodell V-CROSS.

MODELLE ENTDECKEN

GREEN LIGHT TRUCK

ERFOLGREICHE TITELVERTEIDIGUNG

Zum dritten Mal in Folge gewinnt ISUZU den Green Light Truck Award, verliehen von der VerkehrsRundschau. Schon seit 2018 schneidet der D-MAX im Vergleich am besten ab und gilt als das sparsamste und emissionsärmste Fahrzeug im Pick-up Segment.